CD ROM öffnet automatisch&lässt sich nicht schliessen

  • Hallo!


    Wie man im Titel schon lesen kann, hab ich ein Problem mit meinem CD ROM Laufwerk.


    Nutze Win XP Pro SP2, vor ca. 4 Wochen komplett neu aufgespielt.
    Problem war vorher auch schon.


    Weiss nicht woran es liegt.


    Gruss Marcel

  • Hallo,


    das klingt nicht gut. solche roms gibt es doch schon gebraucht für nen 10er (sicher auch für 10 CHF)...


    ...


    Claus

  • Kann gut daran liegen das im Laufwerk eine Zahnschiene verstellt ist. Hatte mal ein solchen Fehler. Lässt sich leicht beheben wenn man ein bischen handwerkliches Geschick besitzt. Falls aber noch Garantie auf dem Laufwerk ist dann natürlich die in Anspruch nehmen!


    Falls du in meiner Nähe wohnst kannst vorbeikommen und ich schau mir das mal an.


    LG Mr. Bullerbü