• Ich hab mal ne frage!! eine freundin von mir hat win 98 und ist grad neu gemacht worden und seitdem geht ihr msn nicht mehr und kommt auch nicht mehr auf die seite von msn um ihn neu runter zu laden .. und kann auch nicht mehr auf ihre e-mail dort zugreifen sprich hotmailkomnto... sie hat es auch über freenet versucht ihn runterzuladen aber geht nicht. nun hab ich ihr erstmal trilian gegeben damit sie zumindest ihre kontakte hat da geht alles normal auch... wer kann helfen und weiß rat??? :?: :?: :?: :?:

  • Ja sie kommt noch ins netz... mit dsl es geht nur die Msn seite nicht mehr auf wo sie sich den msn messanger runterladen kann. und der messi selber geht nicht mehr. Hat es mehrmals versucht aber er meldet sich nicht an.Und bei der msn seite kommt die meldung :seite nicht verfügbar.

  • Ja sie kommt noch ins netz... mit dsl es geht nur die Msn seite nicht mehr auf wo sie sich den msn messanger runterladen kann. und der messi selber geht nicht mehr. Hat es mehrmals versucht aber er meldet sich nicht an.Und bei der msn seite kommt die meldung :seite nicht verfügbar.

  • Hi koernchen,
    win98se hoffe ich wenigsten,
    hier probiert: de.my.msn.com/
    welche IE Version hat Sie, kompatibel,
    MS-Updates KB... eingspielt,
    ein Problem ist das MS den Support für 98 eingestellt hat, das blüht uns XP32 - Benutzern auch.


    da Arichn 8)


    Guten Rutsch oder Gut gerutscht :P