T-dsl SpeedManager Install-Cd istalliert nicht

  • Hallo, Alle
    Nun installiert Install-CD von T-DSL den Speedmanager nicht mehr: Bei Versuch über CD LW zu installieren, geht nichts mehr. Bei Install der runtergeladenen Software kommt Install nur bis folgender Meldung: "der Assistent wurde unterbrochen, bevor T-DSL Speedmanager vollständig installiert werden konnte. Ihr system wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunt abzuschließen, muß das Setup erneut ausgeführt werden. Klicken sie auf Fertigstellen, um den Assistenten zu verlassen".
    Die Leute vom Serviceteam T-online meínten, daß die CD nicht in Ordnung ist - sonst kam nur Ohnmacht rüber:r :roll: oll:
    Netzzugang funktioniert einwandfrei, aber vielleicht weiß ja jemand Rat :?:
    Liebe Grüße
    Hermann :roll:

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo,
    mit dem SpeedManager stellt man beim DSL_Anschluß die Software ein, und kann die Leistung auch optisch kontrollieren.
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo,
    konnte nun endlich, durch ein mehr gebildetes Servicesmitglied von T-com konnte ich erfahren, wie Speed Manager runterzuladen ist - der phantastische Service von t-com schickte mir nur die cd zur Install ihrer Software von t-online 6.0, die cd mit SpeedManager 6.0 kannte sie wohl nicht (die Firma ist zu groß, und da weiß der Kopf wohl nicht, was der Schwanz gerade macht, oder?). Jedenfalls bin ich jezt wieder komplett :cry:
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Dann paßt's ja. Ich persönlich steh nicht auf dieses T-Online Verbindungsgedöns.
    DFÜ-Verbindung in XP angelegt, in den Autostartordner verschoben und schon geht die Kiste immer online wenn sie hochfährt.



    gruß
    Thad