Problem beim aufstarten

  • hallo ihr lieben :lol:
    mein paps hat folgendes problem:
    er startet den pc auf, und kommt dann auf die fläche wo man anklikcen kann mit welchem konto namen man "rein" kann.
    er ist als admin angemeldet. er klickt jetzt also auf admin, und der pc versucht alles zu laden, aber dann hackts. nix geht mehr. die folgende felhermeldung kommt.
    c4021a
    Der Systemprozessor Windows subsystem wurde unerwartet geschlossen
    status 0xc506


    er kann zwar im gesicherten modus rein, aber da ist kein drucker oder internet angeschlossen - das geht anscheinend nicht.


    ich kenn mich da nicht wirklich aus ehrlich gesagt... aber da mein paps kein i-net anschluss hat momentan - wegen dem fehler - erkundige ich mich mal da für ihn.


    kann mir da irgend jemand helfen? :oops:
    tausend dank, frostie

  • hallo hier renecyberdoc aus spanien.
    ich denke mir(muss aber nicht sein),
    dass er im abgesicherten modus reinsoll und da kann er ja an den konten arbeiten,art der benutzeranmeldung und passwort rein/raus und so.
    er kann ja mal experimentieren vielleicht hilfts.ich kenne diesen fehler nicht,haber auch in anderen foren rumgeschaut,aber diesen spezifischen fehler nirgends erwaehnt gefunden.
    gruss rene

  • dankeschön für deine schnelle antwort ...
    (will auch nach spanien :lol: )


    er hat das auch probiert, er hat auch ein neues konto erstellt, aber beim neuen konto passiert das selbe, der selbe fehler ...

  • Nicht aus Spanien, dafür aus dem wunderschönen Erzgebirge -
    Versuche folgendes:
    Im abgesicherten Modus booten.
    Start > Ausführen > Eingeben:
    control userpasswords2
    > Enter.
    Im sich öffnenden Fenster ein Haken bei "Benutzer müssen sich..." reinsetzen.
    Das gewünschte Konto markieren > Übernehmen.
    Haken oben links wieder raus > Übernehmen. Im erscheinenden Fenster nichts eintragen, leer lassen > OK.
    Nun müßte der PC mit diesem Konto ohne PW- Abfrage booten.
    Sollte der Fehler noch immer auftreten, dann befürchte ich, das Dein Betriebssystem zerstört ist oder ein Hardwaredefekt vorliegt.
    Sehr sinvoll wäre, würde Dein Herr Erzeuger sagen, was er zuvor gemacht hat - derlei Fehler entstehen fast nie aus dem "Nichts"!
    Jürgen