IE 7,nach Aktuallisierung Schrift überall anderes, hilfe!

  • Hi,
    ich bin kein Profi, und kenne mich leider nicht so gut aus. Ich versuche aber zu lernen.
    Ich habe jetzt die automatische Aktuallisierung von IE gemacht, auf Version 7.
    Jetzt ist überall die Schrift verschwommen und einfach gaaaaaaanz anderes als vorher. Ich bin bei AOL, und bei AOL Browser ist auch das gleiche.
    Wo kann ich das umstellen? Bei Internetoptionen in IE habe ich nichts gefunden was mir helfen könnte.


    Könnt ihr mir helfen bitte? Meine Augen werden noch kaputt davon :roll: :evil:

  • Hallo Maleni,


    klick bitte im Internetexplorer auf "Extras > Internetoptionen > Erweitert".


    Hier musst du unter "Multimedia" den Eintrag "Immer Clear Type für HTML verwenden* " deaktiveren (Haken weg).
    Dann ist die Schrift wieder normal.