Nein! (Ich weiß, unpassender Titel) - So ein Mist!

  • Hallo Leute,



    ich habe da ein immenses Problem (bin es selber Schuld):


    Ich hab in nem Forum jmd. gesehen, der hatte ein Tool, mit dem man sich auf nem TeamSpeak-Server unsichtbar machen kann.


    Jetzt habe ich in bei ICQ geaddet, da er es gepostet hat, jetzt habe ich das Tool geschickt bekommen, habe es auf Viren überprüft, nix gefunden. Habe es ausgeführt, dann meldete ich mich plötzlich ab, alle laufenden Programme wurden geschlossen!


    Wenn ich jetzt eine *exe starten möchte, kommt eine Textdatei mit so ganz vielem Wirrwarr, aber die *exe will nicht starten!


    Selbst wenn ich Rechtsklick > Eigenschaften auf dem Desktop mache, kommt das!


    Was kann ich tun? Ganz klar, die Windows Registry wurde wohl überschrieben...


    Gibt es noch ne Möglichkeit zur Rettung?


    PS: Ein Riesenglück habe ich aber, dass der Opera-Browser irgendwie gestartet hat, sonst wär ich gar nicht erst hier und säße daheim mit dem Problem...


    Wie kann ich Systemwiederherstellung auf den Stand von gestern machen?


    PS: Kann es nicht machen, es kommt nur ein Quellcode in einer Textdatei...


    PS: Das Tool stelle ich hier lieber nicht rein, nur die Experten bitte, die sich damit auskennen, denen kann ichs schicken, DOCH GRÖßTE VORSICHT!

  • Hast du WinXP SP2? Wenn ja, dann starte mal wie in den "abgesicherten Modus" (also mit F8-Taste) und versuch von dort aus (im Auswahlmenü, wo man auch den abgesicherten Modus wählen kann) eine Systemwiederherstellung.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Fazit:


    Glaube nie einer Person dass das Programm was besonderes kann !!


    Nicht jeder Virus wird auch erkannt. Dafür gibt es einfach zu viele und jeden Tag neue.


    Sowas darf man nie ausführen ! Und wenn dich das bei TS2 interessiert, dann such lieber erst in google ob es sowas gibt.


    Gruß
    Hap


  • Ok, werde in Zukunft mehr aufpassen! Naja, ich bin auf das gulli-Forum per Google gestoßen (Suche nach "Teamspeak Unsichtbar", 3. Treffer) und dann hab ich darauf vertraut... (da es ne seriöse Seite ist)

  • gulli ist definitiv keine seriöse Seite


    Das ist ne Untergrund-Community, die sich urspünglich im rechtlichen Freiraum bewegt haben und später (als die Klagewellen kamen) sich immer mehr der Legalität angenähert haben.


    Aber einige Leute von damals sind halt immernoch die alten.


    Aber schöne Grauzone-Seite ist es inzwischen