Sims2 Haustiere

  • Ich habe einen HP 224 MB Ram, System winXP und die Grafikkarte VIA/53G unichrome graphics.
    Bis jetzt liefen die Sims2 total rund und ohne Probs, aber seid ich mir die Haustiere zugelegt habe, blinken alle Wände rot :oops:
    Waht can I do? Das Spielen wird zum Horrortrip :evil:
    Kann man die Grafikkarte aufrüsten oder muss eine neue rein?
    Wer weis rat?
    Danke schön :lol:

  • Ich kenne zwar dein Spiel nicht,habe allerdings schon ähliche Erfahrungen mit anderen Spielen gemacht. In der Regel lag es daran, das die Grafikkarte das Spiel nicht unterstützt(da hilft meist ein Treiberupdate) oder das Bugs im Spiel selber dazu führten(auf der Hersteller seite nach Updates suchen)Dass kann dann allerdings zu riesigen Dateien führen welche mann runter laden muß,wie z.B. bei Gothic 3(60MB),was nur mit schneller Internetverbindung sinnvoll ist. Ansonsten heißt es warten, bis eine Computerzeitschrift das Patch veröffentlicht oder einen Bekannten bitten es für dich runter zu laden.

  • hab das selbe spiel auch, probiers mal mit update. also für grafikkarte und wenns fürs spiel auch einen gibt, würd ich den auch gleich installieren.
    es gibt programme womit du deine grafikkarte tunen kannst aber davon würd ich dir abraten. hab mal meine ganze grafikkarte und mein mainboard dadurch geschrottet :oops: