Einheitsdatum für alle Forenbeiträge ?

  • Hallo,
    hat jemand vielleicht die gleiche Erfahrung, daß immer bei allen meinen Forenbeiträgen und Postings das gleiche Datum erscheint? Und das schon seid langer Zeit! Bisher hatte niemand dafür eine Erklärung. Es mag vielleicht nicht so wichtig erscheinen, es ist aber nicht nur witzig, sondern auch störend, den es besteht keine >Kontrolle darüber, wann der entsprechende Beitrag erstellt wurde :x
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo,
    welches Datum meinst du denn und beziehst du deine Frage jetzt nur auf PC-Special.net oder auf alle Foren?


    Bei mir wird dein Beitrag so angezeigt:


    Verfasst am: Mi Nov 01, 2006 10:01 am Titel: Einheitsdatum für alle Forenbeiträge ?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hmmm, bei mir wird Hermann`s Beitrag angezeigt:
    Mi Nov 01, 2006 12:01 pm


    Back`s Antwort:
    Mi Nov 01, 2006 10:19 pm


    Die Antwort also 1 1/2 Std. früher als die Frage???
    Da stimmt doch was nicht...



    Edit: Ich hab mich doch glatt mit "pm" und "am" vertan...
    24 h-Anzeige ist eben doch besser.

  • Hallo Alle,
    also zum Beweis mal diesen Link...
    Kaffeeklatsch Einheitsdatum für alle Forenbeiträge ?
    Hermann Kanisius 2 37 21.12.2005
    Vielleicht kennt jemand doch die Lösung des Problems :D
    Liebe Grüße
    Herman
    Ps:

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo Alle,
    noch ein Nachtrag: Meines wissens habe ich diese Anfrage schon gegen Mittag gestellt, sodaß die Zeiten nicht synkron sind! Jedenfalls meine PC Uhr zeigt richtig an. Sicher bin ich mir bei den anderen Foren nicht, ob dort auch die falsche Zeit angegeben wird.
    Gruß Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Schon alles verwirrend, denn bei mir wird der erste und zweite Beitrag mit diesen Daten angezeigt.


    Mi Nov 01, 2006 10:01 am
    Mi Nov 01, 2006 8:19 pm


    Aber eine Lösung für das Problem ...


    Da müsste man mal die Programmierer der Seite fragen, vielleicht hängt es ja mit dem SQL-Server zusammen, denn ich nehme an, dass hier einer läuft.


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • noch ne Meinung dazu,
    meiner Meinung nach, sollte alles im 24h System geschrieben werden, zumindest dann immer wenn es der Landessprache entspricht, z.B. BRD - 24h, USA-naja das wissen wir ja.


    da arichn


    bald, die Tage kommt es, das Dsl. 8)

  • Hallo Alle!
    Also nun habe ich die Lösung gefunden, nach der ich so lange gesucht habe :D
    Wenn unter "Ihr Profil", nämlich unter "Einstellungen" das falsche Datum steht..........., dann erscheint das uner allen Forenbeiträgen :!:
    Nun steht das aktuelle Datum bei meinen Forenbeiträgen "27.11.2006". Ist das nicht toll :?:
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!