Zum Verzweifeln

  • Hi,
    Ich hab mir heute Fifa 07 gekauft, und als ich es installieren wollte, fingen die Probleme schon an !
    Als erstes kommt folgendes :

    Ich war ziemlich verwirrt, mein Pc ist nicht der Beste aber naja seht selbst :

    Ich habe also Direct X 9.0c !!!


    Dann dachte ich mir, egal was solls, lade ich mir halt nochmal DirectX runter !
    Am Ende der Installation kam allerdings folgender Fehler:


    Ich habe auch mal den Fehlerbericht hochgeladen, weil ich daraus nicht schlau werde:
    http://www.aggro-mudda.de/DXError.log


    Ich verste das nicht ! Habt ihr ne Ahnung ?
    Würde mich über eure Hilfe freuen ! :roll:


    P.S. ich bin echt nicht der PC Held also erklärt es wenn ihe ne idee habt bitte kindergartenfreundlich :D

  • Das eben gleiche Problem hatte ich bei "NFS Carbon".


    Probiere DirectX im Abgesicherten Modus zu installieren. ;)


    Kurz bevor der XP Bootscreen kommt einfach "F8" drücken.

    Als Administrator einloggen und Installieren. ;)


    Zumindest hatte es bei mir dieses Problem gelöst. ;)


    Mit der eigentlichen Ursache des Problems hatte ich mich allerdings noch nicht auseinander gesetzt.


    gruß
    dennyf

    --- PC Help & Service --- [email]dennyfischer@ewt-net.de[/email] --- dennyfischer.de.vu --- [url]http://www.sysprofile.de/id8636[/url] ---