DVD Rom Laufwerk zeigt keinen Datenträger an

  • Ich Dreh noch durch! Mein DVD Rom Laufwerk spielt betimmte DVDs bzw. PC Games nicht ab. Unter Arbeitsplatz steht kein Datenträger im Laufwerk. Auch kein Autostart. Sind jetzt mitlerweile 3 DVDs. 1ste = selbstgebrannter Film, 2te = Bonus DVD von Naidoo, 3te ein PC Game "The Bard´s Tale. Auf anderen Rechnern funktioniert alles einwandfrei. Was ist das Problem? Wer kann mir helfen???

  • Hi


    Normalerweise stellt Windows (XP) selber einen Treiber zur Verfügung. Unter Umständen gibt es aber einen vom Hersteller. Der wäre dann natürlich noch besser. Hast Du mit dem Laufwerk keine Treiber-CD erhalten?


    Gruss
    Roberto

    [url]http://www.betaboss.com[/url] Betaboss.com - ...was Du Ihm oder Ihr schon immer in's Gesicht sagen wolltest! Helft mit!
  • Ne, das Laufwerk war schon im PC beim Neukauf. Aber von XP hab ich ne CD mitbekommen. Da wird er wohl drauf sein. Oder ich such ihn auf meiner Festplatte, zieh ihn auf nen Memory Stick und intallier das Laufwerk dann neu. Also danke, das werd ich dann mal ausprobieren!