Problem mit Videos aller Art!

  • Mahlzeit!
    Seit längerer Zeit hab ich ein mysteriöses Problem mit allen Videos egal welches Format oder welchem Player. Codecs alle installiert. Wenn ich eins anklicke, öffnet sich der Player und alles hängt sich auf. Im Prozess steht der Player dann immer auf 98% Auslastung. Wenn ich den Task dann beende, kommt für ne 1/3 sekunde ca. n schwarzer Screen. Danach is wieder alles in Ordnung! Nun zum mysteriösen:
    Bei Youtube oder metacafe funktioniert alles reibungslos.
    Hab bereits formatiert und der gleiche Fehler tritt auf. Codecs neu installieren bringt auch nichts.


    Hier mein System:
    Mainboard: ASRock SIS 700
    CPU: AMD Athlon 2500+ XP
    Grafikkarte: GeForce 6600 GT
    Arbeitsspeicher: 1024 MB DDR


    Danke im Vornherein

  • Hi,wir brauchen ein paar mehr Informationen, um dir helfen zu können:
    1.welcher player wird ein gesetzt- schon mal anderen player probiert? z.b. den Media palyer classic?http://sourceforge.net/projects/guliverkli/


    2.wie installierst du die codecs- welche codec packs
    3. da du schreibst, nach neuinstallation gehts auch nicht- welche Fomate möchtest du überhaut an sehen, egal welches fomat gibts nicht. -probier erst mal nen anderen plaer- vieleicht liegts ja daran. :roll: