Partitions Manager Incorrect dir Structure...

  • Hallo vor ca. 1 Jahr hat ma ein Bekannter von meiner Mutter für uns 2 Partition auf unser Festplatte angelegt.
    Allerdings im Format Fat32 aber damit Ich Datein die grösser als 4gig runterladen kann brauch Ich NTFS also hab Ich mit Partitons Manager Prfessional besorgt.
    Damit wollt Ich dann erst ma die M Partiton in NTFS umwandeln.
    Das hab Ich dann allerdings abgebrochen weil die so gross war und das solange gedauert hätte.
    Also hab Ich ers mal die kleinere "D" ins NTFS umgewandelt.
    Das hat auch ohne Probleme geklappt.
    Dann wollt Ich noch ma M umwandeln.
    Aber dann wird es überprüft und dann kommt die Fehlermeldung "Incorrect dir structure - errors in dir tree. CHKDSK should be used to correct".
    Dann hab Ich bei Start, Aussführn "CHKDSK" eingegebn.
    Dann hat sich auch ein Fenster geöffnet und da stand "Warnung der Parameter F wurde nicht angegeben.
    CHKDSK wird im Schreibgeschützten Modus ausgeführt.
    Dann werden par Sachen überprüft und danach wird das Programm automatiasch beendet.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Sorry wenn das irgendwie komisch geschrieben ist Ich weiss nich wie Ich das sonst schreiben soll :wink:

    [CENTER][img]http://web233.s19.silverline-s19.de/kingsizedesignz/signaturen/busido-vol2.jpg[/img][/CENTER]
  • du musst das, glaub ich anders machen: du gehst in den Arbeitsplatz, klickst das zu überprüfende Laufwerks mit der rechten MT an, -> Eigenschaften->Extras->Jetzt prüfen->alle Optionen anklicken-> der sagt dir das das jetzt nicht geht-> sagen, das er das beim nächsten Neustart machen soll(als Auswahlantwort verfügbar)-> neu starten, Scandisk... abwarten, nicht abbrechen-> dann noch mal posten, obs geklappt hat, 8)