Datum des letzten Beitrages

  • Hallo,
    wer sich also angesprochen fühlt, der sollte dies zur Kenntnis nehmen! Und dies ist kein neues Thema - mir wurde schon mal, von wem :?: eine Antwort auf meine Anfragen in Aussicht gestellt! :!:


    Es ist immer noch so, daß bei mir bei allen erscheinenden
    Beiträgen "Letzter Beitrag 21.12.2005" , von mir oder von anderen geschrieben steht.


    Wenn ich das nur verstehen könnte :?:
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo Marco,
    hier nochmal der Screen:
    joerg528
    Frischling




    Anmeldedatum: 19.08.2006
    Beiträge: 3


    FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=blank.gif"

    Verfasst am: 21.12.2005 Titel: Slaveplatte zur Masterplatte machen aber wie???

    ch habe folgendes gemacht: Ich habe XP auf einer Masterplatte installiert.Dann habe ich zusätzlich eine Slaveplatte eingebaut und darauf die XP Installation von der Masterplatte kopiert. Das hat auch gut geklappt.Dann habe ich die Masterplatte wieder ausgebaut um sie als Reserve zu halten.Nun versuche ich als (Laie) die Slaveplatte zur Masterplatte zu machen.Und genau das will nicht gelingen, und ich weis nicht, was ich falsch mache. Wenn ich die Slaveplatte allein im PC habe,in der Mitte vom Eidekabel dann kann ich booten. An der Masterschnittstelle is nix mit booten. Wer weis weiter? Übrigens, jumpern kann ich was ich will, nützt nix.


    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo Marco,
    hier nochmal der Screen:

    Verfasst am: 21.12.2005 Titel:

    Hmm ich glaube derjenige, der das damals weitergegeben hat war ich FPRIVATE "TYPE=PICT;ALT=Very Happy"


    Also mache Marco mal nen Screen, denn ich verstehe dieses Problem so auch nicht. Ändert sich diese Anzeige auch nicht?


    Gruß,
    mario

    Gruß Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!