Postleitzahl eintragen und User in der Nähe finden!

  • Wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, hat unser Forum jetzt eine Community Map.


    Alle bei uns angemeldeten User haben die Möglichkeit sich in unserer Karte, mit Angabe des Landes und der Postleitzahl, einzutragen. Mehr persönliche Daten werden nicht benötigt und von uns auch nicht veröffentlicht/gespeichert. Dieser Eintrag wird mit dem persönlichen Profil verknüpft und ein sogenannter "POI" (Point of Interest) in unserer Karte eingetragen. Dieser POI wird per Link mit Ihrem Profil verknüpft. Je nach dem, welche Methoden der Kontaktaufnahme Sie nun erlauben, kann der Suchende diese entsprechend nutzen.


    Wichtig hierbei ist, dass dieser Service jeweils nur registrierten Nutzern zur Verfügung gestellt werden kann.


    Es besteht für beide Seiten keinerlei Verpflichtung: Ob es sich nun um ein Hardwareproblem dreht, oder jemand einen alten Drucker abzugeben hat oder aber man Gleichgesinnte sucht, welche z. B. bei einem Abzocke-Thema ebenfalls reingefallen sind. Manchmal hilft ein persönliches Gespräch einfach mehr.


    Tragen Sie jetzt Ihre Postleitzahl ein !

  • "mario" schrieb:

    ...Man wo Ihr nicht alle wohnt........ am Arsch der Welt :)


    ...


    Na, das kann ich aus meiner Sicht von dir auch behaupten.



    Grüßle

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Ich find's echt interessant.


    Los jetzt Leute. tragt Euch alle ein. Die 2 Klicks und es kostenlos aber nicht umsonst! :)


    Bye André

    NEWSTROLL Die Newsletter-Software für Newsletterversand, -Marketing und -Service Web: [url]http://www.newstroll.de/[/url] Facebook: [url]http://www.facebook.com/NEWSTROLL[/url] Google+: [url]https://plus.google.com/b/113433448493735762451/[/url] Twitter: [url]http://twitter.com/newstroll_de[/url]
  • Hallo zusammen,


    ich habe mich in der Schweiz eingetragen und bemerkt dass diverse, auch grosse Orte fehlen.


    Eigentlich wohne ich 9463 Schweiz...
    weil das nicht ging, dachte ich nehme mal die nächst grösseren Orte. Es fehlen aber
    9463,9462,9450 Altstätten,9400 Rorschach,9000 St. Gallen.


    Doch "9464 Rühti" zwar nicht weit von hier, aber noch viel kleiner als unser Ort, habe ich dann finden können. :?


    Ist ja kein Weltuntergang, wollte euch aber informieren



    Gruss


    Fredi