> Surf-Tipp Top 5 > Neuzugänge > "Wanderhans&q

  • Guten Tag im Kaffeeklatsch!
    Immer wieder schön im Forum, auch in den anderen, vor allem hilfreich. Danke nochmal an "Back" und "André"! Meine Webseite ---wandernmithans.de ist in obiger Liste. Danke auch hierfür! Dazu:
    1) Wie kriege ich statt "rotes X" ein BILD dort rein?
    2) "Was ist der Unterschied zwischen ...", nää, hier kommt kein Witz: "Stimmen" und "Bewertungen"?
    3) "URL": hier sollte doch die www-Seite stehen, nicht "Wanderhans", mein Email-Name?
    4) Herausgeber: ist hier der von "PC-Special-net", = "André", gemeint oder - der von der www-Seite, also hier "Wanderhans"?
    Freue mich auf Eure Antworten und - gehe jetzt raus; waaa....!
    Gruß - Wanderhans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hi.


    Zu den Fragen:
    1) Wie kriege ich statt "rotes X" ein BILD dort rein?
    Dieses wird eigentlich selber vom Script erstellt. Gibt da aber in letzter Zeit häufiger Probleme.


    2) "Was ist der Unterschied zwischen ...", nää, hier kommt kein Witz: "Stimmen" und "Bewertungen"?


    Ich kann z.B. sagen Grün ist eine bessere Farbe für Graß. Dies ist meine Stimme.
    Wenn ich aber sage dieses spezielle Grün ist in genau dieser qualität super richtig, dann ist es eine Bewertung.


    Also wenn ich schreibe ob eine Ampel grün oder Rot ist, dannist es eine Stimme, aber wenn ich die Frage beantworte wie ist z.b. das Grün finde ist es eine Bewertung. Hoffe das einigermaßen verständlich erklärt zu haben :lol:



    3) "URL": hier sollte doch die www-Seite stehen, nicht "Wanderhans", mein Email-Name?


    hast Du nochmal ein Link für mich, dass ist da mal eben selber nachschauen kann, denn kann mir gerade nichts drunter vorstellen.



    4) Herausgeber: ist hier der von "PC-Special-net", = "André", gemeint oder - der von der www-Seite, also hier "Wanderhans"?


    Wat??? Also wenn Du meinst, dass Andre dort als herausgeber steht, hat das den Grund, das Andre deinen Link in die Top-Liste eingetragen hat. Er ist also sozusagen Autor des Eintrages.




    Gruß,
    mario

  • 1) "BILD hochladen wie?": "... vom SCRIPT erstellt" > ich verstehe nur "Bahnhof". sorry.
    2) Stimmen < -- > Bewertungen: "...grün... rot..." > wie 1). Sorry nochmal.
    3) URL: "Bitte LINK zum nachgucken ..." > hier ist er, ich hoffe es klappt:
    http://www.wandernmithans.de !
    4) "Herausgeber" = Autor. Das passt. Danke!
    Freundliche Grüße ... und nix für ungut! Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • 1) "BILD hochladen wie?": "... vom SCRIPT erstellt" > ich verstehe nur "Bahnhof". sorry.


    Unsere Topliste ist eine Script, welches automatisch kleine Bilder erstellt und diese dann dort anzeigt. So war es jedenfalls geplant und bei vielen geht es auch. Da ich das aber weitergeben will, brauche ich den Link zu deinem Eintrag in der Topliste


    2) Stimmen < -- > Bewertungen: "...grün... rot..." > wie 1). Sorry nochmal.



    Puhhhh: AAlllsooo.
    Wenn man mich fragt wer heute die meisten Beiträge geschrieben hat und ich eine Auswahl an User habe und ich dann z.B. mich nenne, dann ist es eine Stimme.


    Wenn ich aber gefragt werde, welcher User die qualitativ besten Beiträge gepostet hat, dann ist es eine Bewertung.


    Du kannst bei einer Frage wer heute gewonnen hat nichts bewerten sondern nur deine Stimme abgeben.



    3) URL: "Bitte LINK zum nachgucken ..." > hier ist er, ich hoffe es klappt:
    http://www.wandernmithans.de !


    Ne brauche den Link zur Topliste wo dein Eintrag ist.



    4) "Herausgeber" = Autor. Das passt. Danke!



    Super.



    Gruß,
    mario

  • "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hi.


    Also mit dem Foto hatte ich dir schon geschrieben, da kann ich nix machen, den dieses Erstellt unser SYSTEM!
    Es besucht deine Seite, macht einen Screenshot (ein Bild) und fügt dieses ein.
    Das funktioniert aber leider nicht mehr. Habe es schon letztens an unseren Webmaster weitergegeben, aber der kam wohl noch nicht dazu den Fehler zu beheben.


    Ich verstehe auch das mit dem "www" nicht.
    Wenn ich in die Topliste gehe und den Link folge den Du mir hast per Mail zukommen lassen sehe ich folgendes:



    Dann gehe ich mit den Mauszeiger drüber und kann direkt klicken. Wo ist da ein WWW?



    Gruß,
    mario

  • Hallo GAST und DA ARICHN vom 12. Februar 2007; es gibt keine dummen Fragen höchstens dumme Antworten. S. o.!
    Nix für ungut - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Hallo Hans,
    es gibt aber unverständliche Fragen, ich hab nicht kapiert was jetzt noch das Problem ist, :shock: , aber wie immer ist alles nicht Fakitschinformative, nicht so ganz ernst zunehmen.
    Bei Problemen helfe ich gerne, nur verstehen muß ich sie schon :lol: :P :wink: