Windows Media Player 11

  • Hi, leute ich hab ein problem mit meinem windows media player. als ich gesehn hab, das es ein neuen media player gibt, hab ich mich gfreut wie ein kleines kind, gezogen und installiert... :P


    Später stellte ich dann fest das das nur ne beta version is, desweiteren war ich net überzeugt von ihm, da meine albumliste ungefähr siebzehn kilometer lang war... :wink:


    Also, runter mit dem teil und den 10er widder drauf...DENKSTE...! :!: bei mir kommt nun bei der 10er installation die meldung: Es wird bereits eine aktuellere version von WMP ausgeführt. setup kann nicht ausgeführt werden.


    Wenn er wenigstens die wahrheit sagen würde: Es wird bereits eine aktuellere und Beklopptere version mit vielen logischen fehlern, einer menge aufhängern usw., von WMP ausgeführt. setup kann nicht ausgeführt werden...Dan wär ich ja einverstanden... :twisted:


    Kann mir da irgendwer helfen? wie krieg ich den 11er player weg? :?:


    hab schon versucht mit eraser tools den ganzen ordner wegzumachen, klappt nicht..


    ich will mein 10er player wida!!!!!!!!! :!:


    über eine einfache hilfe wär ich sehr glücklich.... :roll:


    der busfahrer

  • [quote="N00B"][b][i][u][quote] Hi All ICH MAG MEINEN WMP11 aber ich will nebenbei einen recorder haben, der LiveTv aufnimmt. Mit Fraps hat es geklappt aber nur für 30 sekunden.... :( Sonst kenn ich nix...
    HILFE :!: :?: :roll:


    HILFE[/url]

  • Hallöchen,


    habe auch Trouble mit dem WMP 11!
    Bei der Wiedergabe meiner Musikdatein bekomme ich anstatt der wirklichen Titellänge eine Zahlenkombination, die nix mit der Titellänge zu tun hat!
    Woran kann es liege und was kann ich dagegen machen?


    LG Danny :shock: