Nero 7 Problem

  • Hi
    ich hab seid neuem nero 7 premium. das funktioniert ja alles super doll, aber wenn ich eine svcd erstellen will, kommt die nachicht:
    "Nicht genügend Speicherplatz für den erforlderlichen Nero Zwischenspeicher. Sorgen sie für freien Speicherplatz, oder verwenden Sie ein anderes Zwischenspeicherlaufwerk"
    ich raff das ja alles, aber c is bei mir voll...und ich bekomme auch nicht den nötigen speicherplatz hin. hab viele partitionen und auf den andren genug speicherplatz. Nun hab ich aber keine ahnung, wie ich da das zwischenspeicherlaufwerk wechseln soll...alles durchgeguckt aber nix in der richtung gefunden.
    bitte sagt mir doch einer, wo das ist, vielen dank im voraus euer andie
    :)

    einer, der sich so ein bisschen mit dem personal computer auskennt, aber das wissen hält sich in grenzen^^
  • hallo,


    hab gerade mal bei meiner nero version nachgeschaut. Normal müßtest Du wenn Du Nero startest am unteren Rand eine Schaltfläche finden auf der "Mehr" steht. Wenn Du diese anklickst öffnet sich ein Fenster mit mehreren Optionen, hier klickst Du auf "Einrichten". Wieder öffnet sich ein Fenster "Einstellungen" hier klickst Du auf den Reiter "Datenbank" dort kannst Du nun eintragen wo Nero die Datenbank anlegen soll.
    Hoffe, das hilft Dir weiter.


    viel Erfolg


    ciao Celia

  • hallo,


    hab gerade mal bei meiner nero version nachgeschaut. Normal müßtest Du wenn Du Nero startest am unteren Rand eine Schaltfläche finden auf der "Mehr" steht. Wenn Du diese anklickst öffnet sich ein Fenster mit mehreren Optionen, hier klickst Du auf "Einrichten". Wieder öffnet sich ein Fenster "Einstellungen" hier klickst Du auf den Reiter "Datenbank" dort kannst Du nun eintragen wo Nero die Datenbank anlegen soll.
    Hoffe, das hilft Dir weiter.


    viel Erfolg


    ciao Celia