Probleme mit WLAN ping

  • router: sinus 1054 dsl
    netzwerk: hängen zu dritt drin(einer lan, zwei wlan-> das unten beschriebene problem haben alle drei)


    also von einem auf den anderen tag hat sich unsere internetverbindung schlagartig verändert, sie schwankt 80% am tag zwischen von einem ping zwischen 70-2000...besondern wenn ich online spiele, es ist quasi unmöglich mit so einer verbindung zu spielen


    das komische ist, dass es die restlichen 20% ganz normal läuft, mit normalem konstanten ping von 70.
    bitte ganz dringend um rat, dass problem haben alle aus dem netzwerk, also kann es nicht an der signalstärke liegen.


    vireprobleme schliesse ich auch aus

  • Hi,
    meine erste Idee wäre es, die Logs des WLAN Routers nach Hinweisen auf einen Trittbrettfahrer absuchen, also nach jemandem, der auf Eure Kosten surft.



    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr