WORD 2000 verlangt "Product-Key"

  • Tach miteinander!
    Ich hatte nach einem PC-Absturz, Entleeren der Festplatte C: und Neuinstallation von WINDOWS 98 SE (PC mit AOL und WORD 2000 anno 2000 gekauft und verwendet) die MS WORD 2000 wieder installiert. Kommt ein Fenster:
    "Bitte geben Sie den 25-stelligen (!) Product-Key ein!"
    Der ist aber weder auf der CD, noch im Begleitheft, noch auf der Box drauf. Microsoft-Hilfe hilft nix.

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.
  • Ohne Produktkey, der zu deinem Produkt passt kannst du leider nichts machen. Der Produktkey muss normalerweise auf der Original-Hülle der Software vorhanden sein.
    Ist dies nicht der Fall, dann hast du ein Problem. Denn dann geht dein Word2000 nicht mehr.


    Sorry,... da können auch wir dir leider nicht mehr weiterhelfen.


    Erst wenn du einen Produktcode eingeben kannst, wird Word wieder gehen.


    Hap

  • Hurra, aber nicht auf der CD, nicht im Beipackzettel und nicht auf der CD-BOX, wie in den Anleitungen, auch bei Microsoft!, steht, sondern ...
    ... beim Suchen nach der "Canon Anleitung" in der großen Schublade. Dort lag ein HEFT-chen, DIN A 5, "Willkommen bei Microsoft WORD 2000". Auf der Vorderseite unten war der 25-stellige Code aufgedruckt. Das HEFT-chen war unten mit silbernen Metallstreifen ausgestattet wie bei Geldscheinen. Da muss man erst drauf kommen; Kommissar Zufall hat geholfen. Vielleicht wichtig für andere. Gruß - Hans

    "Die HÜTTE (!) ist das Ziel." Mein PC: MEDION aus 03/2007, VISTA HP, DSL 8000, 32 Bit, Internet: AOL 9.0 VR (unkomfortabel, aber dran gewöhnt ...), Arb.speicher 1024 MB, DDR II SD-RAM, Festplatte 320 GB S-ATA, DVD-ReWriter.