Deinstallation von ms ie 6 ?

  • Hallo,
    beim Update von Adobe acrobat wurde auch eine Software von Yahoo geladen und installiert. Da ich die nicht mehr wegbekomme, muß ich vielleicht den ie 6 deinstallieren und dann den ie 6 wieder neu aufspielen, oder??? Benutze win xp sp 1. Ich finde allerdings keine Anleitung zur Deinstallation bzw. für das löschen der unerwünschten Software! Wer kann helfen? Vielen dank im voraus!
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • also ich konnte doch noch einen Button finden, um die ungebetene Software zu entfernen - was ein Glück :D
    Und weiterhin frohes schaffen :!:
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • OK...
    du hast es nun gefunden, aber die Software wurde mit deinem AR7 mit runtergeladen und damit installiert.
    Hättest du dir den AR7 OHNE die Toolbar runtergeladen (also auf deren Homepage den Haken dafür raus), dann wäre das Programm gar nicht mitinstalliert worden.


    Andernfalls hättest du den AR7 deinstallieren können, dann wäre auch das andere weg.


    Gruß
    Hap

  • Hallo HapHazard,
    dachte nicht, daß dies bei einem so renomierten Unternehmen möglich ist, aber man kann nicht genug vorsichtig sein - und das lernen hört sowieso im Netz nicht auf :!: Nur gut, daß es die Vielfalt der Usergemeinschaft gibt - die ist unbezahlbar, oder? :!:
    Liebe Grüße
    Hermann

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!