Pc startet nach dem Hochfahren jedesmal neu

  • Hi,
    hab ein Problem mit meinem Pc ein paar Sekunden nach dem Hochfahren also wenn der Desktop zu sehen ist startet der Pc neu.
    Hab schon unter Arbeitsplatz den Haken bei automatisch neu starten weg gemacht damit ich den schönen blauen Fehlerbildschirm sehe da steht bis auf das übliche folgendes:


    weiter oben steht


    DRIVER_IRQL_NOT_LESSOR_EQUAL


    irgendwo weiter unten steht


    ***STOP: 0x000000D1 (0x00000102, 0x00000002, 0x00000001, 0xF61C4D6A)


    *** ar5211.sys - Address F61C4D6A base at F6196000, DateStamp 3e7aa683




    hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen gibt es vll so eine Art übersetzung die einem sagt was diese Zahlen und Bustabenkombination bedeutet?


    MfG Pingu

  • Hey ho.
    Hast du dir deinen PC selbst zusammen gebaut oder ihn zusammen bauen lassen???
    Oder hast du dir den bei Aldi oder sowas gekauft???


    Wenn du dir den PC z.B. Bei Aldi gekauft hast, ist bei der Original Software eine Recovery CD vorhanden. Die legst du ein, startest den PC neu. Dann müsste der PC von der CD starten. Dort geht man auf Auslieferungszustand wieder herstellen und fertig. Dies ist aber auch im Benutzerhandbuch erklärt. Wenn du dazu keine Lust hast dann schreib einfach was für einen PC du hast.


    Von welchen Hersteller?
    Welches Modell???


    MFG


    Shorty36




    ---------------------------------------------------------------------------------
    19.04.06


    Sorry, bin wohl ausversehen ins falsche Thema gekommen. Wollte eigentlich jemand anders schreiben Sorry!!!


    MFG


    Shorty36

  • Hi..
    hast du eine eingebaute WLAN.-Karte oder WLAN Stick am bzw im Rechner ?


    Wenn ja, dann baue die mal aus und starte den Rechner mal neu in den abgesicherten Modus, deinstalliere mal die Treiber davon und starte den PC neu.