WIN95-WIN98 / Papierkorb

  • Hallo!


    Ich habe versehentlich einige Dateien in den Papierkorb verschoben und diesen dann auch noch geleert.


    Gibt es für einen "durchschnittlich begabten Nutzer" wie mich die Möglichkeit, diese Dateien nochmals zu "aktivieren"?


    Was müsste ich gegebenenfalls tun?


    Ich freue mich auf Eure Antworten - optimalerweise direkt an meine eMail-Adresse <leo6@gmx.ch>


    Vielen Dank! Grüße STEPHAN

  • 1. Hast Du irgendwo noch ne Sicherungskopie der Dateien? Könnte ja zufällig sein (erst letztens für irgendwelche Freunde kopiert etc.)
    2. Kennst Du Dich mit dem guten alten DOS aus von wegen Undelete und so? Wenn ja, probier das mal. Wenn nein, suche ich ein bißchen rum und den genauen Befehl raus. Bei Win me müßte das eigentlich funktionieren
    3. es gibt auch professionelle Progs, aber die dürften für Deinen Zweck ein bißchen teuer sein. Die helfen aber garantiert. Notfalls so ein Prog bei Ebay steigern und nach Anwendung wiederverkaufen


    Und noch ein Tip: Platte jetzt bitte nicht komprimieren oder formatieren, sonst kannst Du Möglichkeit 2 in den Wind schießen!