Anbieter der Homepage wiederfinden

  • Moin,


    mein Buddy hat sich eine Internet Adresse geholt. http://www.hässliche-menschen.de. Leider hat er nach einen Systemabsturz und Reaktivierung und einiger auszeit, wegen anderen Aufgaben keine Ahnung mehr, bei welchen Anbieter er die Seite freigeschalten hat und kann jetzt so zu sagen nichts dran machen. Kann man irgendwie herausfinden, von welchen Anbieter sie ist.


    Bei seiner Überweisung kann er leider auch nicht daraus was schließen, da es an eine Person ging und nicht an eine Firma.


    Die Person Jan Schumacher heißt vielleicht hat ja jemand auch seine Seite über ihn geschaltet und kann mir so weiter helfen.

  • Hi,
    ganz einfach:


    http://www.denic.de


    hach Eingabe von "hässliche-menschen" und Bestätigung, daß man sich an die Regeln hält, da die Domain bereits vergeben ist, gibts Adresse und ...



    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr