Dark Fall-Problem

  • Hallo Ihr!
    Ich hoffe ich bin hier richtig, bräuchte nämlich mal fachmännische Hilfe beim Installieren..
    Auf jeden Fall kann ich das Spiel "Dark Fall" nicht installieren. Habe es jetzt schon an zwei Rechnern versucht, die auch den Mindestanforderungen entsprechen, aber jedesmal wenn er bei 42% (darkfall.exe) ist, installiert er nicht weiter und das Programm reagiert nicht mehr.


    Vielleicht hat ja jemand einen kleinen Tipp für mich :)


    Liebe Grüße
    Cookie

  • Hmmm....
    schwer zu sagen. Nennt dein Computer denn noch einige Fehler, wenn er die Installation abbricht ?


    Anderes CD-Rom-Laufwerk/DVD-Laufwerk mal ausprobiert ?
    Ist die CD ggf defekt (bei Originalen kann man diese einschicken und man erhält eine neue!)
    Lass doch deinen Rechner einfach mal arbeiten und warte ab was er macht. Nur weil Win einmal sagt, dass die Installation nicht mehr reagiert, heißt es noch lange nciht, dass er auch unbedingt platt ist. (Weiß ja nicht ob das schonmal gemacht hast!? - also warten!)


    Installiere doch mal das Spiel im "abgesicherten Modus" von Windows. Tritt dort das Problem auch auf ?


    abgesicherter Modus = du kommst dort rein, kurz bevor der Windowsladebildschirm kommt und du die Taste F8 betätigst.
    ggf einfach mal etwas mehr F8 drücken.


    Hap

  • Danke für die schnelle Antwort!
    Habe es gleich mal versucht, das Spiel im Abgesicherten Modus zu installieren, aber da geht es auch nicht.


    Es werden keine Fehler genannt.. Er springt einfach beim Installieren von 28% auf 42% und da bleibt er hängen. Wenn man nach einiger Zeit etwas anklicken will, reagiert es nicht mehr.


    Anderes Laufwerk habe ich auch schon ausprobiert. Sogar einen anderen Rechner, da war das Problem aber das gleiche, weshalb ich das Spiel heute auch schon umgetauscht habe, aber es liegt wohl nicht an der CD..
    Gewartet habe ich auch schon, meiner Meinung nach lange genug *lach*
    Werd´s aber noch einmal versuchen..


    Ich habe auch schon meine Anti-Viren Software beim Installieren ausgestellt, weil ich dachte, dass damit vielleicht was blockiert wird, aber geht auch nicht.


    Da ich XP habe, hab ich es auch schon im andere Kompatibilitäts Modus versucht.. langsam bin ich echt ratlos, grade weil das Problem auch auf dem anderen Rechner auftritt.

  • Hallo,


    ich hbe leider ein ähnliches problem und mich würde mal interessieren wie es bei Dir funktioniert hat.


    Ich habe ME, in allen laufwerken bricht die Installation bei 17% einfach ab :(


    Bin ratlos


    :(