ISDN Teltarif verbindet nicht mehr ?Loopback?

  • Da es bei mir nur ISDN gibt, benutze ich Teltarif um immer beim günstigsten Anbieter zu surfen. Jetzt wollte er mal wieder ein Update machen um wieder die neuesten Tarife zu haben.
    Wenn ich jetzt allerdings auf Teltarif klicke und Update erscheint nur Loopback wurde erkannt und das wars. Das gleiche habe ich bei smartsurfer versucht, da kommt dann immer Fehler 651 Das Modem oder ein anderes Gerät hat einen Fehler gefunden.


    Ich komme gerade nur ins Internet, da ich mir über Netzwerkverbindungen eine DFÜ Verbindung gemacht habe. Das klappt aber auch nicht immer, manchmal muß ich ca. 10 auf verbinden klicken, bevor ich drin bin. Ist die ISDN Karte oder wo liegt der Fehler?
    Der Fehler ist ja erst aufgetreten, als sich das Programm Teltarif updaten wollte auf neue Tarife.

  • Loopback ist normalerweise die "interne" Netzwerkverbindung in deinem Rechner. Du solltest mal schauen, dass dein Modem auch in den Programmen richtig eingerichtet ist und dieses auch als Standart gewählt wurde für die Einwahl !!


    Ich denke das es nur eine Einstellung ist !


    Hap