kann keine Setups mehr ausführen

  • Hi,
    Bin total verzweifelt mit meinem sch*** rechner seit Ich den hab hab ich nur stress damit.


    Mein Problem: Hab meinen Rechner mit Windows XP Home vor einigen Tagen formatiert weil Ich keine Setup.exe mehr ausführen konnte überhaupt aber auch echt gaaaaaar keine mehr :evil:
    Wenn ich die setup datei ausführe startet alles ganz normal aber dann mitten in der installation kommt ne fehlermeldung manchmal is ne datei beschädigt (selbst wenn sie grade erst "frisch" runtergeladen wurde), und noch ganz viele andere verschiedene fehler (allerdings immer derselbe fehler an der gleichen stelle, also pro setup immer die gleichen setupus an denselben stellen)
    Hab Windows diesmal Pro neu installiert und hab immer noch daselbe Problem Was kann ich tun Antiviren Programm kann ich nicht installieren sonstige Tools auch nich.


    PS: ganz wenige setups kann ich noch installieren. Hab mal was darüber gelesen das die meisten setups ein windows setup benutzen (msi oder so) kann das vll sein das das ding kaputt ist? müsste das nicht nach dem formatieren wieder korrekt laufen?


    bin als admin angemeldet



    Bitte helft mir!


    MfG Pingu

  • Hi pingu,
    schreib doch mal eine Fehlermeldung genau auf und schreib sie uns.
    was hast du nach dem Formatieren als erstes installiert dann als zweites und ab wann ging garnix mehr?
    Plattformunabhänige Progs greifen nicht auf die MSI installationroutine zurück und daher klappts bei denen.
    Die XP neuinstallation hat problemlos geklappt?
    da arichn 8)