Streams aus Internet aufzeichnen

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem (möglichst kostenlosen) Programm, mit dem ich Streams aufzeichnen kann. Bislang wurden mir dazu Streambox und Nettransport empfohlen. Bei Streambox finde ich keinen Programm Download, mit dem ich eine funktionierende Version installieren kann.


    Bei Nettransport beginnt er zwar den entsprechenden Link zu laden, meldet dann aber nach 3 Sekunden das er mit dem Donwload fertig ist. Geladen hat er aber nichts!


    Kennst sich jemand mit Nettransport aus? Oder kennt ihr vielleicht ein weiteres Programm, mit dem das ohne große Mühe funktioniert ?


    Danke vorab !

  • Videostreams, Audiostreams, ... ???


    für Shoutcast Streams gibts Streamripper/Streamtuner (auch für Windows). Das geht bei mir toll.


    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr