Ich kenn ja vieles, aber das ???

  • Also, ich hatte seit etwa 1 Woche immer wieder sporadisch einen Bluescreen Absturz.
    Wobei dies die häufigsten sind:
    -Deinstalieren sie alle kürzlich neu angeschlossene Hardware
    -Instalieren sie ihre Videokarte neu
    -Deinstalieren sie ihre Antivirensoftware
    -Sie haben nicht genügend freien Speicherplatz auf ihrer Festplatte
    -Folgene Speicheradresse konnte nict bschrieben werden (Adresse)
    -Deinstalieren sie das Defragmentierungsprogramm


    Da ich selber eigentlich kein Anfänger in Sachen PC bin sondern eher ein Profi hab ich folgene Hardware komplet ausgewechselt um die Ursache zu lokalisieren.


    -4 verschiedene IDE Festplatten
    -Grafikkarte
    -RAM Bausteine


    PCI Karten die für einen StartUp nicht von nöten sind , wurden komplett ausgebaut


    -PCI zu RAID SATA Interface
    -PCI zu USB 2.0 4x


    Mir fällt echt nichts mehr ein was ich noch machen könnte, und das ist bei mir eher ne Selltenheit !!


    Und jetzt kann ich nicht einmal mehr ins BIOS da die Bildschirmdarstellung total deformiert ist !!


    Könnte das BIOS defekt sein oder das Mainboard. Habe nie geflasht auf diesem Board, ist alles im Original Zustand

  • Falsche Frage ;-)
    auf "könnte", kann man IMMER mit "ja" antworten.


    Es könnte durchaus auch das Netzteil (oder Mainboard) sein bzw. geplatzte Elkos in selbigen. siehe bitte auch:
    http://www.heise.de/newsticker…/newsticker/meldung/34989


    oder
    http://www.heise.de/newsticker…ndensatoren&button=los%21


    Ich hatte auch schon mal was zu dem Thema hier geschrieben, finds nur nicht mehr. ;-)


    Hope this helps trotzdem
    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr