PC bootet und startet dann neu

  • Hallo,


    habe folgendes Problem,


    ich starte meinen PC und er fährt anständig an bis zum bootscreen und tut so als würde er booten, jedoch anstatt dann die Startseite zu zeigen macht er neustart, und das immer und immer wieder. Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich hab bin mal auf das dos system gesprungen um zu sehen ob das was zeitliches ist, jedoch stürzt er dann nicht ab, kann springen und machen was ich will im menü, komme ich dann jedoch auf die idee windows zu starten passiert genau das selbe theater, nach dem bootscreen kommt neustart.


    Was kann ich machen?


    brauche dringend Raat.


    Danke

  • Wenn der Fehler nicht die Festplatte ist dann bau die doch aus,
    ich würde sagen da er nicht hoch fährt ist irgendwas kaputt vileicht hast du ja glück und es ist nur ein laufwerk zieh doch mal das cd laufwerk ab und starte neu wenns dann nich geht schliest du das wieder an und ziehst diskettenlaufwerk ab dann legst du winxp cd ins cd laufwerk und ziehst festplatte ab (stellst im bios noch um das er von cd aus booten soll) und schaust ob er von cd weiter lädt. So kannst du testen ob nich nur irgendein laufwerk kaputt ist wenn der fehler trotzdem bleibt kannst festplatte einfach ausbbauen ;) und im anderen Rechner packen.


    ? Frage ? Bios hast du da probiert was umzustellen oder eine patiotion zu machen??