Desktop-Suchmaschinen

  • hallo zusammen,


    mich würden mal Eure Erfahrungen mit sog. Desktop-Suchmaschinen interessieren.
    Ich nutze derzeit das Outlook-PlugIn Lookout. Mittlerweile gibt's aber sicher bessere Tools. Bevor ich jetzt jedes Tool installiere, würde ich mich über Eure Erfahrungen und Tipps freuen!


    Danke schonmal!



    Johannes

  • hi
    welchen Vorteil haben Desktop-Suchmaschienen,
    suchen die ungschützte Desktops zum Datengucken :shock: oder sind das Fenster in denen im Internet gesucht werden kann :? , oder sind das Dektophintergründe in denen man reintippen kann und auf Fenster verzichtet werden kann :) und warum überhaupt Dektop :?:
    kann ich mit denen vielleicht meine Lieblingswebcams als Hintergrundbild aufbauen im Desktop natürlich, die sich automatisch aktualisieren :D das wär schön.
    da arichn 8)

  • Desktop-Suchmaschinen sind einfach nur ein Ersatz für die Windows-Suche, also für Dateien auf deinem lokalen Rechner. Diese Software kann aber meist noch mehr: Emails durchsuchen, Internet in Suche mit einbeziehen usw.
    Der große Vorteil gegenüber der Windows-Suche: Die Suche arbeitet mit einem Index und ist somit wesentlich schneller, als die Windows-Suche.


    Mich würden da halt Erfahrungsberichte interessieren...


    ciao



    Johannes

  • Moin moin,
    gibts noch mehr ausser Google-Suchmaschinen?
    Wer hat Erfahrung?
    da arichn 8)
    gibts villeicht einen Desktop-Skin, damit ich Webcams, auf dem Desktophintergrund darstellen und aktualieseren kann. :cry: