Nur noch Gast sein!

  • Hallo
    ich versuche es nicht nochmal. Wie kommt man sich so vor, wenn alle Bemühungen sich einzuloggen oder anzumelden ergebnislos verlaufen? :x Kaum zu glauben, aber man mag mich wohl nicht mehr - was ich auch immer eingebe, Benutzer/Passwort, es kommen nur Fehlermeldungen :!:
    Also begnüge ich mich damit, Zuschauer zu sein - und lernen kann ich so auch noch viel.
    so long,
    Hermann

  • Hallo Hermann,


    das kann an vielen Dingen liegen. Um dir zu helfen benötige ich deinen Benutzernamen im Forum...


    Hast du mal probiert dich neu anzumelden ? Passwort vergessen ?


    Gruß,
    Marco

  • habe es auch gerade 8x probiert, bin noch mal in die mail rein, weil ich dacht ....., war aber auch alles richtig, doch siehe da bin jetzt schon drin, seltsam auf jeden Fall, mein Tipp: Gedult, nicht aufgeben.
    ad arichn

  • Hallo Marco,
    nun erhalte ich auch noch die Meldung "Benutzername ist bereits besetzt"! Mir ist nicht klar, wie euer System funktioniert?
    Aber neu angemeldet habe ich mich seid Beginn der Mitglidschaft schon sehr oft, und das auch immer nach Partitionierung der Festplatte.
    Gruß Hermann

  • mußte mal nen Neustart machen und die gleiche scheisse wieder, doch dann :idea: :idea: :P hab ich meinen benutzernamen mal richtig geschrieben und :lol: :D bin drin.


    wie oft machst ´n des "Partitionierung der Festplatte" so in einer Woche?


    Gruß da arichn

  • Hallo,
    also partitionieren ist nicht gerade meine dauernde Beschäftigung, wenn aber nichts mehr geht, was geht dann noch :?:
    Gruß Hermann.

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo,
    ich wollte auch nur auf die Zeitraubende Warterei beim Formatieren raus, eigentlich reicht bei der Neunstallation, dann das Schnellformatieren aus und Installieren, und jedesmal die Größe ändern ist doch auch nicht der Hit oder, aber seit XP muß ich den reset-knopf nicht mehr sooft drücken wie bei den Vorgängern, aber das Jählich neuinstallieren bleibt einem nur selten erspart.
    Am besten wäre es doch wenn zum zocken ein stabiles mini xp gäb und für den Rest ein Linux wie z.B. Suse, ...... und dalles unter Linux läuft, was meinst du dazu.
    da arichn 8)

  • "Hermann Kanisius" schrieb:

    Hallo,
    also partitionieren ist nicht gerade meine dauernde Beschäftigung, wenn aber nichts mehr geht, was geht dann noch :?:
    Gruß Hermann.


    aber anscheinend, hat es ja jetzt geklappt - zumindest steht "Stammgast" unter Deinem Namen....


    G L Ü C K W U N S C H


    :roll:

  • Hallooooo,
    also, ich will jetzt nicht mal dran denken, wenn irgendwann ,mal wieder partitioniert werden muß :? Und ich mich dann wieder hier neu anmelden muß! :twisted:
    Gruß hermann


    Ps.: Habe zZt. 2 x xp und 1 x Linux SuSe drauf.

    Die Hand des Hilfesuchen zu ergreifen ist eine Tugend, die nicht hoch genug bewertet werden kann - Kummer und Unwissenheit zu beseitigen, erschafft nach dem spirituellen Gesetz definitiv irgendwann eine Rückgabe!
  • Hallo da arichn!
    Ich vermute auch, daß xp sogar nur in der sr 1 Version - wie ich sie auch habe - viel stabiler ist als die Vorgänger es waren. Aber die Linux SuSe 9.1 ist etwas ganz anderes was die Handhabung anbelangt. Aktuell habe ich noch das Problem mit dem GRUP und muß umständlich laden.
    Also dein "Mini-xp" wäre schon leicht zu haben - nur mit sr 1 eben, ohne schnickschnack! :idea:
    Liebe Grüße Hermann

  • Hallo,
    dies Thema wird wieder aktuell, da ich mich ab heute nicht mehr einloggen kann. Wenn ich die Daten der neuen Aktivierung eingebe, kommt - wie ich es auch immer mache - eine Fehlermeldung, daß der Name oder das Paßwort nicht stimmt!
    Also machts gut ihr Lieben! :o
    Hermann

  • Hi Hermann


    das ist aber schade, weißt du was die mit gemacht haben in einem andere Forum, bin FarCry fan und habe viele Stunden im UBI FC forum gelesen ohne Anmeldung nur hingeklickt und gelesen , nach 4 - 6 Wochen (hatte keine Zeit) schau ich wieder mal vorbei und dann bin ich gebannt worden, vermutlich hab ich die Buchstaben weggelesen und die Backupbänder waren auch leer.
    Komisch aber Wahr


    da arichn 8)


    im Inter-nett erlebt mann und frau mit oder ohne kind tolle sachen. :P :lol: :wink: