Wie ist sie denn nun - die XBox?

  • "da arichn" schrieb:


    Farcry musste abgespeckt werden das es auf X-Box läuft, das sagt doch schon alles, oder?


    ja, aber dafür ist es auch "nur" ne Spielekonsole.
    Also, mal echtes Plug'n Play. Was M$ ja sonst nie so richtig hinbekommen hat :D


    Bye André

  • eine Spielekonsole war Atari,
    Spielen, Filme (DVD SVCD...), Photos (es wirde auch Medi Center genannt, kann wohl mehr), Brennen (+/- Medien), kannst eine Maus und Tastatur anschließen, okay OpenOfficeOrg läuft noch nicht, im Internet surfen weiß ich nicht, Spielekonsole nein, Multimediakiste ja, aber dann doch gleich wieder einen PC, und nu der Hammer Linux hat sich der X-Box auch schon bemächtigt suse 8.0 läuft auf der x-box, obs nun sinn macht oder nicht (ich finde nicht) ein Japaner hats hingekriegt,


    Zitat "ja, aber dafür ist es auch "nur" ne Spielekonsole"
    eher ein richtig lahmer PC, auch TV-out bei Shuttels ist Standart, die sind besser, Logitch hat die Tribel.
    :twisted: da arichn 8)