Word 2000-Installation: Fehler 1933

  • Hallo,
    Word 2000 läßt sich auf XP nicht installieren.
    Meldung: Fehler 1933. Einige geschützte windows-Dateien komnnten nicht aktualisiert werden.
    Habe in Auführen msiexec/unregister mitOK und
    msiexec/regserver eingegeben, ohne Erfolg, PC findet msiexec nicht, befindet sich aber in Windows/System32.
    Ich habe Word 2000 auf die Platte kopiert und von da zu installieren versucht, gleiches Ergebnis. Hoffe auf Hilfe, vielen Dank dafür.
    Habe mit gleicher DD Word auf einen Laptop mit XP ohne Probleme installieren können, daher meine Verwunderung darüber.
    Mfg redsky

  • Hallo redsky,


    versuche es mal so:


    Start->Ausführen->regedit


    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon.


    Im rechten Fenster auf SFCDisable doppelklicken und den Wert von 0 auf 1 setzen.


    Bestätigen, neustarten, Office installieren (hoffentlich).


    Wenn die Installation geklappt hat, den geänderten Wert später wieder zurücksetzen.


    Grüßle

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Hallo bessy,
    danke für Deine Hilfe, leider hat sich nichts verändert, Fehlermeldung ist dieselbe.
    Ich möchte jetzt gerne wissen:
    Kann Word 2000 noch installiert werden, wenn bereits Microsoft Works 8
    installiert wurde. Das ist bei dem Aldi-PC der Fall.
    Auf dem Laptop, der die Installation akzeptierte, war Works noch nicht installiert.
    Vielen Dank für weitere Hilfe.
    MfG redsky

  • Hi redsky,


    Office und dann Works drauf, das funzt, hab das mit Works 7.0 gemacht.


    Umgekehrt weiß ich das leider nicht.


    Deinstalliere das Works 8.0 halt mal und versuche dann, Office 2000 zu installieren.


    Grüßle

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll: