Outlook Windows XP

  • Hallo,
    leider öffnet sich mein Outlook Windows XP nicht.
    Ich sehe nur das Begrüßungsfenster und das Fenster, wo mir mitgeteilt wird, das die Konten aktualisiert werden. Dann steht das Programm. Das Öffnen im abgesicherten Status ist vorher einmal möglich um Fehler zu beheben. Leider weiß ich nicht welchen? Das war’s dann auch.

  • TuneUp 2006 ist ein SUPER Programm. Hat aber leider noch nicht geholfen. Outlook hängt sich weiter auf.
    Danke trotzdem für deinen Tipp. Habe mir das Programm installiert und werde es weiter nutzen!
    MfG
    Andreas :lol:

  • Oh dann schau ich mal wie man das problem sonst noch auf die schnelle lösen kann.


    Wenn mir keiner zuvor kommt denke ich das ich bis morgen ne andere lösung habe.


    LG Spirit

    Prozessor: AMD Athlon X2 4400+ Mainbord: ASUS A8N SLI Premium Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR 400 RAM Graka: Gainward nVidia 7800 GT Ultra Windows XP Home Edition SP 2
  • Geh mal in deiner Startleiste auf Start Ausführen und gebe folgenedes ein


    chkdsk /f


    vergess das Leerzeichen hinter dem k nicht, also chkdsk(Leerzeichen)/f


    dann starte deinen PC neu und er wird auf fehler überprüft, wenn er welche findet werden Sie automatisch behoben^^



    Ich hoffe damit ist dein Problem gelöst.


    Lg Spirit

    Prozessor: AMD Athlon X2 4400+ Mainbord: ASUS A8N SLI Premium Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR 400 RAM Graka: Gainward nVidia 7800 GT Ultra Windows XP Home Edition SP 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Spirit1984 ()

  • Geh mal in deiner Startleiste auf Start Ausführen und gebe folgenedes ein


    chkdsk /f


    vergess das Leerzeichen hinter dem k nicht, also chkdsk(Leerzeichen)/f


    dann starte deinen PC neu und er wird auf fehler überprüft, wenn er welche findet werden Sie automatisch behoben^^



    Ich hoffe damit ist dein Problem gelöst.


    Lg Spirit

    Prozessor: AMD Athlon X2 4400+ Mainbord: ASUS A8N SLI Premium Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR 400 RAM Graka: Gainward nVidia 7800 GT Ultra Windows XP Home Edition SP 2

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Spirit1984 ()

  • Habe chkdsk /f eingesetzt. Lief auch ohne Probleme und hat den PC(Laufwerk c:)durchsucht. Keine Fehler gefunden.
    Habe gehört das OUTLOOK Probleme mit dem SP" con Microsoft hat. Vieleicht liegt das daran?

  • mhhhhh also bei meinem Dad funzt das aber auch mit SP 2.


    Vielleicht hast du dir ein fehlerhaftes Update gezogen.


    Also so langsam bin ich ratlos^^


    Hast du denn Ofice auf einer CD???


    Ich würde es dann mal deinstalieren und nochmal neu aufspielen.


    Wenn das nicht hilft wüste ich nur noch eins zu tun (Platt machen)


    Aber ob das wegen Outlook wirklich sein muss musst du wissen.

    Prozessor: AMD Athlon X2 4400+ Mainbord: ASUS A8N SLI Premium Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR 400 RAM Graka: Gainward nVidia 7800 GT Ultra Windows XP Home Edition SP 2
  • Recht herzlichen Dank für deine Hilfe.
    Das Outlook geht zwar noch nicht. Habe dafür ein super Programm auf dem PC zur Fehlerbehebung!
    Zum Glück gibt es noch Outlook Express, das zum Glück funktioniert.
    Hat zwar nicht DIE Qualität, ist aber besser als nichts.
    Nochmals DANKE!!!

  • Hallo,
    hast du es plumsen gehört. MEIN OUTLOOK GEHT WIEDER!!!!!!Das alles nur durch einen dummen Zufall. Hatte das O. wieder mal geöffnet - hat wieder mal gehangen, wie immer. Da klingelte es an der Tür. Ich hin und gequatscht - mindestens eine halbe Stunde. Als ich zurück kam war das O. geöffnet und funktioniert seit dem.
    :D HURAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D