Programm installiert - Windows startet jetzt nicht mehr

  • Hallo,


    habe bei mir Norton Antivir installiert. Es gab keine ersichtlichen Probleme. Nun startet Windows nicht mehr in den normalen Modus.


    In den Abgesicherten Modus gelange ich ohne Probleme, doch leider kann ich das Programm nicht im Abgesicherten Modus deinstallieren. Was kann ich machen???? :?: :?: :?:

  • Hallo,


    vielleicht kommst du damit weiter:


    >>>KLICK MICH<<<


    Lese dir bitte alles genau durch!!!


    Symantecs Norton ist ein schwieriger Fall, die wissen sicherlich, warum sie einige Entfernungstool gebastelt haben.


    Grüßle

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll:
  • Ja, dat klingt auf den ersten Blick nicht schlecht, doch leider ist meine Version Norton Antivir 2002 ----- hatte noch eine Version für ein jahr kostenlos, und ich dachte, dass es doch egal sei, da die Antivirus-Daten schließlich aktualisiert werden --- doch leider klappt das Deistall-Tool hier nicht. Schade - trotzdem danke!!

  • Hallo,


    auf der Symantec-Seite wird doch auch beschrieben, wie man ältere Versionen entfernen kann.


    Lese doch bitte alles genau durch! :wink:


    Grüßle

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll: