DI-624 Probleme

  • Hi,
    Ich hab den DI-624 Router und dazu ein echt nerviges Problem.
    Bei den Spielen Tactical Ops, Couterstrike und manchmal auch beim surfen ist die Verbindung zum Internet in unregelmäßigen Zeitabständen weg. Ich kann dann auf den Router zugreifen und reconnect drücken und nach ein paar Versuchen, mal mehr mal weniger, hat er wieder Verbindung. Das komische ist, dass diese Ausfälle nicht immer vorkommen manchmal kann ich spielen ohne das irgendwas passiert und dann gibts Tage an denen die Verbindung alle 5Minuten weg ist. Downloaden kann ich ganz normal. Das Problem ist soweit ich weiß plötzlich gekommen, auf einmal war es da :(.
    Dazu ist vll noch wichtig, dass da wo ich wohne die Internetverbindung ziemlich schlecht ist Ich habe eine tausender leitung und kann nur mit max 70kb/ps runterladen (Is der einzige Anbieter :( ), liegt wohl daran das wir schlecht verkabelt sind und die Leitung zu dünn ist ein paar häuser weiter ist die geschwindigleit normal.
    Mhh und noch was also C&C Generals oder Silkroad kann man ohne Probleme im Internet spielen da geht nichts aus.



    Naja Ich such jetzt ne Lösung oder einen Denkansatz oder ne Möglichkeit um ein paar Probleme ausschließen zu können. Und bitte einfach beschreiben Ich hab nämlich von dem ganzen Zeug gar keinen Plan :D.


    Schon mal vielen Dank
    Pingu

  • Sorry, heute geht alles schief.


    erst muss ich einen Beitrag zweimal schreiben (wurde von der Site geworfen?)


    Jetzt hat er mich zweimal eingetragen, hab aber nur einmal gecklickt. Entschuldigt, mache mal einen Neustart


    Fredi :oops: