Laufwerk D offline

  • Hallo PC Helfer
    habe seit einigen Wochen das Problem, das wenn ich im Arbeitsplatz Eigenschaften unter Systemwiederherstellung mein Laufwerk D: als offline angezeigt wird.
    Gestern wurde es noch überwacht und heute steht es schon wieder als offline drin.
    Habe XP Home, Pentium4 3GHz, 1GB Ram
    Kann es evtl. an dem Programm winfile.exe liegen mit dem ich den Zugriff auf das Laufwerk nur als Admin erlaubt habe?
    Bitte um eure Hilfe wie ich LAufwerk D wieder überwachen kann.
    Gruß Kerstin

  • Zitat

    Kann es evtl. an dem Programm winfile.exe liegen mit dem ich den Zugriff auf das Laufwerk nur als Admin erlaubt habe?


    kann ist gut. Klar!


    Da hilft nur ausprobieren. Und eine Rückmeldung wäre auch nicht schlecht ;-)


    Thomas

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr

  • also erst mal Danke für deine Antwort, aber ich wollte das Programm Winfile.exe eigendlich nicht deinstallieren. Es gibt ja in XP keine Einstellung wo ich bestimmte Programme nur als Admin ausführen kann. Deshalb benutze ich ja Winfile und ich hoffe das es eine andere Möglichkeit gibt Laufwerk D wieder von XP überwachen zu lassen.
    Außerdem war es ja auch schon mal so das D überwacht wurde und da hatte ich das Programm schon lange in Benutzung.
    Also wenn es eine andere Möglichkeit gibt dann bitte ich um Hilfe.
    Gruß Kerstin