Laptop will nicht mehr angehen!? Erst nach 24 Std. wieder!ja

  • Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Laptop, es ist ein Fujitsu Siemens c 1020 Lifebook. Einen Tag später, nach dem zu machen geht es nicht mehr an, ich kann auf den Knopf drücken so lange ich wil, es passiert nix!!! Ich bin langsam schon am durchdrehen, Akku ist voll, Kabel ist sowieso dran...!
    Naja und dann endlich, wenn es meint mal anzugehen geht es auch, als wenn nie was gewesehn wäre und schnort wie ne Katze! Was kann das sein? Neues System habe ich auch schon unzählige male raufgespielt!


    Hoffe mir kann jemand helfen, vielen Dank für Eure bemühungen!!
    Gruß aus Hamburg :D

  • Hallo,
    wenn sich das NB wieder mal nicht einschalten lässt, dann zieh mal den Stromstecker und danach das Akku raus. Nun warte 2-3 Minuten, mach alles wieder ran. Sollte das NB nun sofort wieder angehen, so liegt es an der Stromversorgung. Wie der Fehler allerdings zu beseitigen wäre, kann dir Siemens sagen ;)


    Hat das NB noch Garantie? TAUSCHEN!!!


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)