Probleme mit *.001 - *.0XX Dateien

  • Guten Tag!


    Normaler Weise werden *.001 - *.0XX Dateien ja mit WinRar geöffnet, so wie ich es sonst auch mache. Aber nun sind die nicht mehr damit "verknüpft" und wenn ich sie bei Öffnen mit mit WinRar öffnen will geht es auch nicht! Wodran liegt es?

  • Hallo,
    normalerweise muss doch aber auch eine RAR-Datei für die nachfolgenden Teilstücke existieren, oder? Damit müssten die Teilstücke doch geöffnet werden.


    Wenn du die Dateien mit WinRAR verknüpfen willst, dann klick mal mit der rechten Maustaste drauf -> Öffnen mit -> WinRAR aussuchen und "Datei immer mit diesem Programm öffnen" anhaken.


    Danach sond diese Dateien mit WinRAR verknüpft.


    Aber eigentlich öffnent man diese Dateien immer mit dem Haupt-RAR und die Teilstücke werden zusammengesetzt. Daher ist die Verknüpfung hinfällig.


    Die Verknüpfung kann man übrigens nicht so einfach wieder rückgängig machen, also überlege dir, ob es wirklich notwendig ist.


    Gruß
    Back


    PS.: ein kleineres Bild hätte es auch getan :lol:

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Hi,
    nicht nur ein kleineres Bild ...


    Mir ist es ziemlich egal, mit wem Du welche Software tauschst, aber es soll Leute geben, die, wenn Sie so ein Bild finden, ziemlich begeistert sind. Ich denke da an Anwälte, ...



    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr