Chat nur von meinem PC nicht mehr erreich bar!?

  • Ich habe ein kleines Problem, mein Lieblings-Chat knuddels.de ist seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar für mich. Auf anderen Rechnern klappt es wunderbar nur bei meinem nicht mehr. Am Anfang als ich auf http://www.knuddels.de zugreifen wollte bin ich automatisch auf inrgendeine Pornoseite weitergeleitet worden und jetzt geht gar nix mehr (Die Seite kann nicht angeziegt werden). Ich hatte schon AntiVir, Ad-aware und Spybot drüberlaufen lassen hat aber nix gebracht (internetfiles und cookies hatte ich auch gelöscht). Kann mir jemand helfen wie ich vielleicht wieder auf die Seite zugreifen kann oder hatte jemand auch schonmal so ein Problem und könnte mir bei der Lösung helfen?
    Ich hab Windows XP und i-net explorer.

  • Hi,
    schau doch mal da:
    http://www.hijackthis.de/


    via "Direktdownload" kann das Programm heruntergeladen werden, welches dann ausgeführt und der Inhalt des generierten Logfiles wieder auf der Webseite in das Formular eingefügt wird. Man erhält dann eine Auswertung desselben die zu jedem gefundenen Programm anzeigt, ob es sich um etwas "Gutes" oder "Böses" handelt.


    Letztere sollten dann entsorgt werden. Tips dazu auch dort, via google oder durchaus auch hier ;-)


    Hope this helps
    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr