Wie funktioniert diese Seite eigentlich?

  • Hallo, wer hat Erfahrung mit den Beiträgen hier? Hab nun schon einiges geschrieben, aber immer wenn ich anm Beitrag noch etwas ändern möchte, sprich den Text editieren und ich hab ihn aber schon abgeschickt, kann ich zwar Änderungen vornehmen aber der Beitrag erscheint dann doppelt im Forum. Sowohl der alte als auch der editierte Text, läßt sich das umgehen?

  • Hallo,
    also bei mir funktioniert die Edit-Funktion sehr gut. Klickst du vielleicht 2x auf das Button "Absenden", wenn dir der Sendevorgang zu lang dauert? Das verursacht gern einen 2. Eintrag ;)


    Gruß
    Back


    Edit: 14.11.2005

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Backgammon_128 ()

  • eigentlich klicke ich nicht zweimal, sondern schicke den Artikel ab gehe dann auf editieren und anschließend klicke ich beim editierten Artikel nochmals !?!? auf absenden. Aber, zum Teufel, wie krieg ich den verändertren Artikel ansonsten an die Stelle wo er hingehört???
    eine schöne Woche wünscht

  • Hat alles seine Richtigkeit. Du machst es genau so wie ich.
    Bei der betreffenden Antwort auf EDIT, Text bearbeiten und wieder auf Absenden. Ich kann dir nicht sagen, warum es bei dir nicht geht. Komisch ist es allemal. (ich hab meine letzte Antowrt mal editiert und es geht)


    Lösche mal die Temporary Internet Files + Cookies und schau dann hier in dem Thread, ob du jetzt Editieren kannst. Ich kann mir eigentlich nur sowas vorstellen.


    Nutzt du das Autologin? Also jedes mal, wenn du auf die Seite kommst bist du gleich eingeloggt? Das mache ich z.B. nicht, weil man nach 30min abgemeldet wird und ich so schon den ein oder anderen Beitrag nochmal schreiben musste, weil der Text auf einmal durch das Neulogin weg war. Daher kopiere ich jetzt immer den Text bevor ich ihn abschicke und wenn ich wirklich mal über die 30min komme, dann hab ich den text noch in der Zwischenablage. Dann logge ich mich einfach neu ein und füge den Text wieder ein, um ihn dann abzusenden.


    Gruß
    Back


    Edit: Geht auch hier

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Noch eine Frage:
    Nutzt du nun das autologin oder nicht und was hat den Erfolg gebracht? Die Temp-Dateien löschen?


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)
  • Wie schon angesagt, beim letzten Versuch hat alles bestens geklappt. Autologin benutze ich zur Zeit mal nicht, vorher aber ja. An den temporären Dateien kann es wohl kaum liegen, die werden regelmäßig von mir gelöscht und da ich mit Firefox browse hab ich die maximale Cachegröße sehr klein eingestellt.
    Und jetzt hab ich nach dem Absenden nochmals auf Anzeigen und dann auf editieren geklickt. Jetzt erfolg nochmaliges Absenden.

  • Manchmal ist es kurios. ;)


    EDV = Ende der Vernunft


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)