DVD Shrink ist verdammt langsam!

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe einer von euch kann mir helfen! bin schon fast am verzweifeln. Bin ein erfreuter DVD shrink user, echt ein super program! nur, habe ich letzte woche meine kiste neu aufgesetzt, und jetzt ist DVD shrink verdammt langsam. er braucht für ne dvd 1.5 - 2 stunden :shock:
    vorher ging das 30 - 40 minuten!!


    kann mir jemand helfen?? wäre euch dankbar!

  • ... Kiste neu aufgesetzt ...


    Sind denn alle zum Motherboard/PC selbst mitgelieferten Treiber (Chipsatz, Grafikkarte, ...) ebenfalls wieder installiert worden?


    Wo man auch schauen könnte, ist, ob DMA für die Fetsplatte(n) eingestellt ist - im Gerätemanager -> Festplatten (???)


    Tom

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr