Videos digitalisieren

  • Hi Leute,


    möchte unsere alten Videos in den Keller verbannen.
    Da sich aber noch interessante Sachen darunter befinden, wollen wir diese digitalisieren, am liebsten mit einem externen"Grabster".


    Die Dinger von Terratec können wir vergessen die laufen nur mit "XP" :cry: unser Rechner aber mit Win 2000 hat jemand einen Tip für uns?


    hier unser Rechner:


    AMD 1400
    Win 2000
    ECS Elitegroup KT 600
    512Ram
    160GB
    Geforce MX400


    MfG Tapedeck

    BS: Windows 2000 SP4 CPU: AMD Athlon, 1400MHz MB: ECS KT600-A RAM: 1024MB GK: NVIDIA GeForce2 MX 400 SK: Creative Audigy 2ZS FP1: Seagate 160GB FP2: Maxtor 40GB FP3:Iomega 320GB Power: Enermax EG365AX
  • Hi,
    das Adstech Instant DVD 2.0 ist möglicherweise Deine Wahl.


    ABER bei meinem Paps traten an roten Flächen rote Fahnen auf. Ich habe extra meine Videokamera mit hingeschleppt und es war dasselbe. An meinem Rechner traten diese Effekte nicht auf, und ein Kumpel ist auch hoch zufrieden mit dem Teil.


    Versuch macht klug, sagte der Teufel ...



    Einen Versuch ist es immerhin wert?
    Thomas

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr

  • Hallo Thomas,


    danke für deinen Tip, hört sich interessant an, hab mir das Teil auch schon mal im Net angeschaut.


    Selbst hab ich auch mal intensiv gesucht und bin auch fündig geworden"AVER-DVD E2Maker Pro" is der Name vielleicht sagt dir das was?


    Auf jeden Fall is unser Weihnachtsgeschenk schon mal sicher, ne Graka kommt auch noch dabei "Asus V9520 "mit Nvidia FX 5200 Chip für unsere Bedürfnisse ausreichend, wir sind so keine Spiele Freaks.


    PS:Is echt Klasse dass es so Foren gibt,hat uns schon oft geholfen.


    MfG tapedeck

    BS: Windows 2000 SP4 CPU: AMD Athlon, 1400MHz MB: ECS KT600-A RAM: 1024MB GK: NVIDIA GeForce2 MX 400 SK: Creative Audigy 2ZS FP1: Seagate 160GB FP2: Maxtor 40GB FP3:Iomega 320GB Power: Enermax EG365AX