Frage zu Frontpage

  • Hallo,
    ich hoffe, ich bekomme jetzt zahlreiche Zuschriften.
    Meine Homepage, http://www.flessner-riedstadt.de, habe ich mit Frontpage entworfen.
    Sie soll unter anderem Informationen bieten. Und was sonst noch so drauf ist.
    Hat jemand Verbesserungsvorschläge ?
    Ich würde gerne ein Frame einfügen, mit nen Shop. Weiß jemand wie das genau funktioniert ? Habe schon tagelang herumprobiert, aber ohne Erfolg.
    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael321,


    schau doch mal auf die Site von onlyfree.de, die bieten solche Dinge praktisch alle gratis an.
    Ich benutzte auch FP2000, aber sobald ich mehr als eine Domain verwaltet hatte (auf demselben Pfad/Provider) so war es nicht mehr möglich z.B. für die "Unterdomain" ein neues, zweites Gästebuch zum laufen zu bringen, weiss der Teufel warum.
    Jetzt habe ich mir einige Bücher über HTML,XHTML,PHP und MySQL besorgt.
    Es ist wohl ein haufen Arbeit und viel zu lernen, aber in meinen Augen lohnt sich das Wissen, das du dir damit aneignest.


    Wegen dem Shop sieh doch auf onlyfree.de, die haben wirklich praktisch alles.


    Gruss und viel Glück


    Fredi :)