TV mit PC verbunden aber keine Farbe

  • Hallo,


    ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter.
    Ich habe mein TV mit mein PC verbunden so das es doppelt ist was ich auf mein Bildschirm vom PC sehe auch im TV sehen kann. Vor ein zwei Monaten war einer von HP bei mir und hat mir ein ganz neues Mainboard eingebaut, da das alte kaputt war. Nun weiß ich nicht ob es da mit zusammen hängt, da ich meinen PC danach platt gemacht habe und neue Updates für meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce FX 5200) installiert habe. Das Bild ist zwar im TV zu sehen nur das Problem ist das es nur schwarz weiß ist und nicht in Farbe so wie es mal war.
    Wer kann mir helfen das ich meine DVD´s oder so wieder in Farbe gucken kann?


    LG loewe

  • Hi,
    ich hab zwar weder so 'ne Karte, noch derart Probleme, aber ich vermute mal, im Eigenschaftsgsmenue für den Grafiktreiber gibt es auch etwas, das die Einstellung der Fernsehnorm zuläßt. Bei uns in Deutschland wäre das PAL (in USA und Japan z.B. NTSC) mit einer Auflösung von 720 (704) x 625 Bilddpunkten


    Hope this helps
    Thomas

    Tom - ex Mitglied im Team der PC-Special
    Computer-Hilfe-Forum, Tipps und Tricks, Scripte, Downloads und mehr