Mein Compter friert ein

  • Hallo


    ich habe meinen lieben Computer nun schon seit drei stolzen JAhren, und er fängt einfach an sich zu erhängen, oder auch einzufrieren...


    Ram habe ich erst vor kurzem ausgewechselt, aber wenn es an dem liegen würde, hätte der Computer dies doch von anfang an mit dem neuen Ram machen müssen, hat er aber nicht


    Windows XP hab ich nochmal neu aufgespielt, keine deutliche Verbesserung.


    Registry aufgeräumt - passiert auch nicht


    System stability test - lief 2 h ungestört ohne Probleme vor sich hin


    Memtest - läuft gerade: Ausgabe des Software: 130% Coverage, 0 Errors


    könnt ihr mir da weiterhelfen, ich möchte im Moment noch kein Geld investieren und ihn zum Fachladen bringen...


    thx


    Infos zum PC
    Ram - 1GB - 2 leisten
    Windows XP
    Geforce FX 5600
    WLAN usb stick
    externe TV-Karte
    DVD Brenner
    40GB Platte
    160 GB Platte
    Floppy
    Temperaturen in Ordnung (alle unter 40 ist doch in Ordnung)