MS Udates

  • Hallo


    mit IE6 und Fierefox kann ich jede Webseite erreichen nur nicht
    die von MS (wg Updates)
    Über AOL kann ich MS erreichen, beim Downladen von Updates erhalte ich die Fehlermeldung 0x80072EE2


    Alle Vorscläge von MS selbst und aus Google haben nichts gebracht
    Wer weiss Rat??
    Danke
    n5a6

  • Hallo, die Microsoft Windows Update Seite arbeitet auf ActiveX-basis! hast Du das aktiviert? Gehe einfach mal im Explorer auf Internetoptionen und gucke unter Sicherheit und stelle die Standardstufe als Sicherheitsstufe ein,wenn nicht schon bereits vorhanden!


    Dann musst du bei MS Update noch den Legitimationscheck machen,wenn das geklappt hat, müsstest du downloaden können!? Wenn Du keine originale Windows-version hast, müsstest du MS Update cracken! :D

  • ich komme gar nicht zumLegitimationscheck!


    Auf dem anderen Compi habe ich OEM Windows und entsprechend
    Probleme mit dem Legitimationscheck d. h. kein Updates möglich!


    !!wie ist das mit cracken?????????????!!!!!!!

  • ich weiß nicht, ob das bei dir geht,aber hier die Anleitung:


    Rufe einfach die Windows Update seite auf. Wenn Du die seite vollständig geladen hast, erscheint auf der Seite die Auswahl der möglichen Suche(Standardsuche und benutzerdefiniert o.ä) bevor du aber eines der beiden Buttons drückst, gebe oben in die Adressleiste(wo jetzt http://update. microsoft.com steht entferne dieses) und ersetze es dort folgende befehl ein:


    javascript:void(window.g_sDisableWGACheck='all')


    Drücke enter


    und dann drückst du einen beiden Buttons zum Suchen der Updates

  • Schön,das das geklappt hat! :D


    was das andere Problem angeht,würde ich erstmal folgendes versuchen: öffne den Explorer und dann "Internetoptionen" und dann " Sicherheit" und ziehe den Pegel auf "mittlere Sicherheit (Standardstufe)"


    dann öffne MS Update und probiere ob es geht! MS Update arbeitet auf ActiveX,das du aktiviert haben musst!


    Sollte es wieder nicht gehen, versuche rauszufinden, was diese Fehlernummer bedeutet? Hat MS einen fehlerbericht angegeben,was dieser fehler konkret bedeutet?

  • Ja dann weiß ich auch nicht wirklich,was das sein könnte.... Du könntest nur überprüfen, ob du ein Virenprogramm laufen hast oder eine firewall oder ähnlich programme, evtl auch einen Spywarescanner? Dann deaktiviere alle diese erstmal und probiere es dann nochmals :D


    Mit der fehlermeldung kann ich nicht viel anfangen,da es für alles Mögliche stehen könnte :?:

  • Beim Fehler 0x80072EE2 bin ich zur Zeit am Werken mit MTU Einstellungen



    In Sachen Cracken, selbiges Problem habe ich beim Downloaden von MS Zusatzsoftware wie DirectX etc


    Gibt es auch hier so ein Wundermittel wie bei den Updates???


    Danke im voraus