".dat" Video lässt sich nicht im Power Director ve


  • Also ich hab jetzt nich soo viel Ahnung von Pc, also schreibt bitte alles für mich leicht verständlich. :)
    Ich hab einen Film, dessen Endung ".dat " lautet. Diesen möchte ich auf DVD brennen. Deshalb wollte ich ihn im Ciberlink Power Director bearbeiten. Jetzt das Problem. Er rechnet ihn zwar um, aber auf der rechten Hälfte ist es grün und er rechnet auch nur einen Teil. Für ihn ist der Film nur 8 Minuten lang. Wenn ich ihn aber mit Power DVD abspiele, spielt er die ganze Stunde ohne Probleme. Was mach ich n da?! Kann ich den im Power DVD abspielen und dann irgendwie neu aufnehmen mit was nem andern Programm? Ich weiß doch nicht.

  • Hallo,


    klar, die DVD hat einen Kopierschutz eingebaut.


    Generell ist es verboten DVD Videomaterial zu kopieren, zu verändern etc.!!!


    Ich werde mich hüten, Anleitungen zu Straftaten zu geben.


    Bei DVD-Filmen zieht auch die "Sicherungskopie" m.E. nicht!


    Kauf dir die DVD, wenn du den Film unbedingt haben willst.


    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll: