Outlook Express/Schriftgrösse

  • hi,
    die Schriftgrösse bei ausgedruckten Emails ist seit einiger Zeit sehr klein. Habe probiert über Extras/Optionen/Erstellen/Schriftart die Grösse zu verändern, dann Übernehmen, aber es hat sich nichts geändert.
    Wahrscheinlich ist es Zufall, seit ich einen neuen Drucker installiert habe (Canon IP 4000) ist die Schrift bei ausgedruckten mails wesentlich kleiner wie früher.
    Auch wenn ich Google öffne, ist das Bild am Schirm deutlich kleiner wie früher, aber da stört es mich nicht.
    Danke für jeden Tipp


    walther

  • Hallo,
    Outlook Express hängt direkt mit dem Internet Explorer zusammen und oft ist eine Änderung im IE mitverantwortlich für OE.


    Öffne den IE -> Ansicht -> Schriftgrad -> und hier stelle "mittel" ein. Nun drucke mal eine Email. Hat sich was geändert, dann weißt du, wo du mit dem Schriftgrad herumspielen musst ;)


    Gruß
    Back

    Beschwerden über Schreibfehler, fehlende Buchstaben oder Leerzeichen bitte an meine Tastatur richten. Frau Tasta Tur Musterstrasse 11 11111 Musterstadt Bitte verratet nicht, dass ich sie angeschmiert hab, sonst wird das alte Luder noch sauer. ;)