Immer wieder Nero

  • Hallo ihr lieben ,
    ich weiss mal wieder nicht weiter. Ich arbeiet mit dem bertriebssysthem Windows 2000 XP Home edition ... vorher besaß ich Windows 98 und ich muss sagen im Zsammenhang mit Nero war ich mit Win 98 zufriedener . ich weiss dies ist eine ganz allgemeine Frage aber : WORAN LIEGT DAS NUR ????
    seid heute ( Datenbereinigung ) habe ich mal wieder ein weiteres Problem ich brenne am häufigsten MP3 datein doch seid dem ich die Temprären datein auch bereinigt habe geht das garnicht mehr . Normales Audio Format ist möglich doch bei MP3 erscheint nach circa 7 % Brennvorgang die fehlermeldung : No seek complete . Ich weiss das sich das für die cracks unter euch anhört doch ich hab die Festplatte voll mit MP3 Datein und bekomm sie einfach nicht runter weil ich sie nicht brennen kann . Ich hoffe von Herzen das mir jemand helfen kann . Im Voraus , wie immer vielen dank
    Marry :oops:

  • Hallo,


    ich würde NERO komplett deinstallieren, siehe >>>hier<<<.


    Dann wieder neu installieren und sehen, ob es klappt.


    Ansonsten kann man hier, angefangen von fehlerhaften Rohlingen, defektem Brenner, fehlendem MP3 Codec usw., sehr viel vermuten.


    Versuche es zuerst mal mit De- und anschließender Neuinstallation und berichte dann wieder.


    Gruß
    bessy

    Wenn es mit [b]diesem[/b] Tipp nicht klappt, versuche etwas anderes, vielleicht klappt das auch [b]nicht[/b]. :roll: